Zwei Tage in Hamburg

Hallo Freunde. Nachdem ich letzte Woche in Barcelona war (Beitrag folgt), bin ich nun für 2 Tage in Hamburg gewesen.

Diesmal (leider) nicht als Urlaub, sondern als Exkursion innerhalb meines Studiums. Ich studiere Tourismus im 6. Semester und die Exkursionen gehören zum Studienplan dazu.

Wir waren Montag und Dienstag in Hamburg und hatten jeweils 2 Termine pro Tag (das war ziemlich anstrengend… vor allem mit Businessoutfit bei 26 Grad und Sonne ^^).

Unsere Termine waren:
-25 h Hotels in der Hafencity
-FIT Reisen
-Tui Cruises (Mein Schiff)
-Deutsche Seereederei

Trotzdem hier noch ein paar Bilder.
Hamburg als Stadt kannte ich schon, denn die Großeltern meines Freundes Daniel wohnen am Rand. 🙂

image

image

Wart ihr schon in Hamburg und wie hat es euch gefallen? Fragen und Ideen immer rein in die Kommentare ^^

2 thoughts on “Zwei Tage in Hamburg

  1. Ich war mal auf Klassenfahrt in Hamburg und habe es komischerweise nicht ganz so positiv in Erinnerung. Allerdings waren es Minusgrade, wir haben nicht wirklich viel gesehen und meine Klasse mochte ich auch nicht besonders. Vielleicht würde es mir in einer anderen Situation besser gefallen. Deine Bilder sind auf jeden Fall sehr schön. 🙂

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

